HP Drucker druckt nur noch leere Blätter!

3 Antworten

Dann ist nur bei der Schwarze oder auch bei den anderen die Düse verstopft. Das kann passieren wenn du diese Messing Farben Drüsen berührst. In diesem Fall kann ich dir nur raten, kauf dir neue!

Sorry falls das etwas unverständlich war :/

Wenn der Drucker lange nicht mehr gelaufen ist, wird die Patrone eingetrocknet sein. Kannst ja mal im Optionsmenu des Druckers auf Reinigen gehen - besser noch Intensivreinigen - vielleicht geht da noch was - ansonsten neue Patronen.....

netzy  28.02.2013, 19:55

bevor man sie entsorgt kann man auch ein feuchtes (nicht nasses) Tuch einige Zeit unter den Druckkopf legen

stell beim Ausdrucken in den Eigenschaften ein, das nur schwarz gedruckt werden soll

ein anderes Dokument (pdf, txt......) funktioniert auch nicht, genausowenig wie eine Testseite aus den Druckereigenschaften ?