Blasse Haut und Augenringe

7 Antworten

Dunkle Augenringe sind oft ein Zeichen für gesundheitliche Störungen. Du solltest Dich mal Deinem Hausarzt vorstellen. Anhand einer Blutuntersuchung kann er feststellen, ob Du evtl. Mangelerscheinungen oder etwas in der Art hast. Und ein Arzt kann auch sehen, ob nicht noch andere Sachen dahinter stecken, gerade weil Du auch so blass bist. Und je eher Du gehst, umso besser ist es. Alles Gute!

ja das wollte ich gerade fragen, ein einfacher Test für dich. Stell dich vor den Spiegel und zieh mal das Unterlid nach unten, wenn es ziemlich blass, fast weiss aussieht, ist es ein Hinweis dafür. Ein Arztbesuch könnte dir nicht schaden. Vielleicht bist du nur etwas wenig an der frischen Luft.

Maikeh
Beitragsersteller

ne das ist nicht weiss, das ist rot, ist also normal oder?

Das kann sein. Vor allem würde ich es aber mit nachts schlafen probieren. :-))

Du schläfst mal sicher zu wenig und solltest mehr Vitamine zu dir nehmen, das kann man nicht nur auf das Eisen schieben. Kauf dir am besten Vitamintabletten.

Maikeh
Beitragsersteller

naja, ich würd nun sagen ich ernähr mich ziemlich ausgewogen, mal nen apfel, dann ne mandarine, gurke, tomaten, karotten, salat, erbsen, fleisch, brot daran müsste es eig. nicht liegen.. naja ich werd die tage mal zu meinem hausarzt gehen

musst mal beim Arzt Dein Blut untersuchen lassen.Könnte sein.