Was kann ich orientalischer wirken also von dem Make up her z.B.?

6 Antworten

Orientalisch wirkt man mit Bronze Puder, dunkem Augen und satten warmen Farben. Wenn Du aber ein hellhäutiger Typ bist, dann siehst Du aus wie angemalt, wenn Du das machst

Man muss das Beste aus dem machen, was man ist und nicht jemand Anderes sein wollen, das ist Unsinn und sieht lächerlich aus. Such Dir Vorbilder, die Deinem Typ entsprechen und nicht das Gegenteil von Dir sind

Du siehst aus wie du aussiehst, warum wimmst du aussehen wie jemand anderes? Mit viel Makeup und Übung kriegst du das bestimmt hin aber wozu?

du kannst dich natürlich so zukleistern dass du dem ähnlich siehst - oder du machst einfach das Beste mit deinem Gesicht, auch wenn es nicht 'orientalisch' wirkt.

falls du dich zukleistern willst: getönte tagescreme, augenbrauen buschier schminken, haare dunkel färben. sieht zumeist allerdings nach "gewollt und nicht gekonnt" aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Ja sie ist hübsch, aber hey. Liebe dich selbst.

Schmink die Frau mal ab und du erkennst sie nicht mehr.

geh zu einer Visagistin und lass dich beraten