Augenringe wegbekommen als Mann?

4 Antworten

Entweder du versuchst die Augenringe zu verdecken, also mit Make-Up oder du versuchst dauerhaft deine Augenringe loszuwerden mit Hilfe einer ausgewogenen Ernährung, viel Trinken und ausreichendem Schlaf.

Auch Stress, Alkohol, Rauchen können Augenringe verursachen.

Physiologisch gesehen gibt es Menschen die einfach von Natur aus größeren Augenpartien und demnach Augenringe haben. Dort kann es kurzfristig helfen mit Kühlung eine Abschwellung zu erwirken.

Mehr schlafen.

Ansonsten gibt es diverse Cremes dafür.

Concealer. Ist nicht der Weltuntergang wenn n Kerl das mal benutzt.