haut blass machen

7 Antworten

Es gibt Menschen, die sind von Natur aus sehr blass und werden nicht braun, außer sie legen sich sehr oft ins Solarium, was ungesund ist. Und es gibt Menschen die sind von Natur aus eher gebräunt und werden nicht blass, außer sie schmieren sich mit Bleichcremes ein, was ungesund ist.

Aber... jetzt während der Wintermonate wird Deine Haut der Sonne ja nicht wirkich ausgesetzt, das heißt du erreichst über die Wintermonate ganz von allein deine blassest mögliche Hautfarbe. Diese kannst Du halbwegs erhalten indem Du im Sommer Sonnenbäder vermeidest (lege Dich im Schwimmbad in den Schatten, trage draußen immer eine Sonnenschutzcreme mit Lichtschutzfaktor 30), zusätzlich kannst Du wenn Du tagsüber in der Sonne unterwegs bist einen Hut tragen, der deinem Gesicht Schatten spendet und obendrein noch schick aussieht.

So blass wie ein Vampir wirst Du davon zwar nicht (das wäre ja auch ungesund, schließlich sind Vampire nur so blass weil sie eigentlich tot sind), aber Du wirst zumindest nicht mehr braun ; ) Um Vampirblässe vorzugaukeln empfiehlt sich nach wie vor der gute Alte Trick mit dem Make-Up.

lg

Blass oder gebräunt ? : ) Demi Moore und Kirsten Dunst - (Beauty, Vampire, Blass)

Meide einfach die Sonne und bleib im Schatten, so bin ich blass geworden. :) Aber nur weil du ein Vampir Fan bist, musst du deine Haut nicht heller machen.

Das geht nur auf dem ungesunden Weg:

Wenig Eisen aufnehmen, Eisenmangel zeigt sich als Blässe.

Sonne meiden (also wie ein Vampir nur nachts rauskommen)

Draußen Hut oder Sonnenschirm tragen, bzw. Gesicht verdecken

Cremes zum Bleichen zum Beispiel aus China

Sorry aber... Spinnst du??? Naja, dein Alter, erklärt alles. Lass das sein! Ich habe eine Eisenanämie (nicht extra, ist einfach so gekommen, habe ein Problem mit dem Stoffwechsel) und bin tooootal bleich und ich kann noch so lange an der Sonne bleiben. –> Keine Chance bräuner zu werden... Man sieht wie krank aus und wenn du das dann nicht mehr willst, ist es schon zu spät.

Eisenmangel bringt sehr schlimme "Nebenwirkungen" wenn man's so will... Ich habe z.B. Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Konzentrationsprobleme... Ab und an werde ich Ohnmächtig.. Naja, glaub mir, wenn du mal wie ein Vampir aussiehst, heisst es das etwas nicht ok ist an deinem Körper.

LG und nimm lieber Make-Up 😉 Jackson99

In Nigeria kann man in Supermärkten legal Gift bekommen. Bleiche macht die Haut unästhetisch und verletzt sie.