Schmerzen bei Katze nach Impfung?

2 Antworten

Das kann eine Reaktion auf die Impfung sein. Der "Knubbel" kann kann eine Weile bleiben. Meist geht er nicht innerhalb eines Tages weg. Trotzdem bitte gut beobachten und im Zweifel wenn es der Katze schlechter geht noch mal dem Tierarzt vorstellen. Manche reagieren gar nicht, manche mit einem lokalen Schmerz an der Impfstelle, manche hängen richtig übel in den Seilen.

Ich würde einfach nochmal beim Tierarzt durchklingeln und nachfragen.