Blasen für gegenleistung?

3 Antworten

Ich glaube dieser Typ hat zu viele Pornos gesehen wo Handwerker ganz andere Sachen machen, der Klassiker dabei noch immer "warum liegt hier Stroh?".

Gute Idee. Das solltest du durchziehen, besonders im Supermarkt oder beim Discounter. Auch gerne direkt an der Kasse.

MichelleYoung
Beitragsersteller

Danke werd ich machen😂

Und direkt so etwas als Erste Frage. Das stinkt nach Troll.

Aber wenn nicht:

Nun du musst wissen ob du als Schl**pe gelten willst. Den solche Dinge machen schnell die Runde.
Ich wäre mir zumindestens mehr Wert und würde mich nicht auf dieses Niveau herab lassen.

MichelleYoung
Beitragsersteller

Ja also troll ist es tatsächlich nicht ich stelle halt die fragen die mir durch den Kopf gehen bzw aus dem Alltag sind? 😅 aber ja da hast du definitiv recht