Sims 4 weißer Bildschirm nach dem starten?

1 Antwort

Ist bei mir auch manchmal so. Das hat allerdings nichts mit den Mods oder so zu tun, das heißt einfach, dass der PC z.B. überarbeitet ist. Nach einer weile warten sollte sich das Spiel eigentlich wieder gefangen haben, dann kommt automatisch der Ladeboldschirm etc. Also einfach eine Weile warten, es dauert halt ein bisschen, also bei mir ist es auf jeden Fall so und ich denke bei dir auch 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele die Sims 4 sehr gerne und helfe auch gerne :)