Blackout beim Autofahren?

2 Antworten

Wahrscheinlich warst Du in dem Moment etwas überfordert mit der Situation - gedanklich vielleicht auch woanders und hast es im Moment vielleicht nicht gecheckt, dass Du Vorfahrt hast? Unsicherheit, ob Du jetzt fahren sollst oder nicht? Usw.

Kann einmal passieren, wenn es oft passiert, dann sollte man sich ggf. ärztlich abchecken lassen.

LG und eine allzeit gute Fahrt!

hmm ja, passiert schonmal... Kennst es wahrscheinlich selbst. Versetz dich in seine Lage. Vielleicht hatte er es eilig und da kommt da so n Tagträumer..

Shit happens. Er hat sich zurecht aufgeregt, aber keiner is zu Schaden gekommen. Bei einfach weiterfahren und alles ignorieren hätte ich mir gedanken gemacht, aber wenn nix passiert, realisiert man diese Situation garnicht...

Vielleicht ist dieses Ereignis sogar gut für dich gewesen, da du nun wieder Bewusster Auto fährst und nicht einfach Routiniert.