BL reader jedoch muslimische Freundin?

Bodesurry  07.07.2024, 10:10

Wo nimmst sie den Rücksicht auf Dich?

amnora
Beitragsersteller

In welchem Bezug der Frage?

3 Antworten

Wenn sie sagt es in Ordnung, dann vertrau ihr. Sie wird es vielleicht nicht gut finden, aber akzeptiert es. Sie hat anscheinend auch nicht vor mit dir die Freundschaft zu beenden. Freunde von mir machen auch Sachen, die ich nicht mag und trotzdem sind wir befreundet (z.B. Nägel tragen)

Ich denke, wenn sie immer wieder sagt, dass es in Ordnung ist, ist es das auch. Und selbst wenn nicht, ist es dann nicht dein Problem, wenn sie nicht mit der Sprache rausrücken will. Ich würde meine Hobbys nicht von meinen Freunden abhängig machen. Wenns dir gefällt, mach einfach weiter, egal was andere darüber denken könnten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Wenn Du selber Muslima wärst, dann könnte ich deine Frage verstehen.

Wenn Du Christin oder Atheistin bist und eine Muslima zur Freundin hast, dann brauchst Du darauf sicher keine Rücksicht zu nehmen.

Etwas anderes wäre es, wenn Du sie ständig dazu animieren würdest, selber solche Bücher zu lesen. Doch auch dann müsste sie sagen, dass sie das nicht möchte.

amnora
Beitragsersteller

Ich animiere Sie keines Falles dazu, jedoch bedanke ich mich für Ihre Antwort.

Bodesurry  07.07.2024, 16:31
@amnora

In Bezug auf meine Nachfrage. Du nimmst deine Freundin sehr ernst, das finde ich super. Es ist jedoch ein geben und nehmen. Deshalb hat es mich interessiert, ob sie auch auf Dich Rücksicht nimmt.

BL-Bücher lesen ist dein Hobby. Deshalb ist das absolut o. K. Du musst es ihr auch nicht verheimlichen.