Gute BL/Yaoi series ab 12?

2 Antworten

Given, ich weiß zwar nicht ab wie viel Jahren die Empfehlung beim Manga ist aber der ist relativ „harmlos“ und hat kaum bis gar keine Sexszenen. Allerdings werden da, zumindest am Anfang, auch Themen wie Selbstmord behandelt {man sieht aber nicht wie jemand sich umbringt, es wird nur angedeutet bzw angesprochen}.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

StanAsia
Beitragsersteller

Ich habe die Serie geschaut, Given ist ein Meisterwerk ❤️❤️❤️

StanAsia
Beitragsersteller

ich bin dir zwar sehr dankbar aber ich meinte Mangas ^^