Guter Bizeps für nen 13 jährigen?

Guter Bizeps? - (Sport, Fitness, Sixpack)

4 Antworten

Hi ich bin 13 zwar ein Mädchen aber ich verstehe ziemlich viel von Sport/Muskeln trainieren 💪. Mein Bizeps ist ungefähr genauso groß, aber ich finde deinen Bizeps voll Ok👍🏻

Der reicht schonmal aus um den Unterarm anzuwinkeln. Man darf dabei bloß nicht zu viel in der Hand halten. Sonst geht's nicht.

Edit: ich muss mich den anderen noch kurz anchließen. Mit 13 sah ich auch aus wie eine krumm getrocknete Nudel. Mit einer übelsten Nase, Pickeln und einer Körperhaltung vom Feinsten, .. ne. Von daher, es ist alles in Ordnung mit deinem "Kumpel". Mit 13 habe ich noch nicht sonderlich über meine Körpermuskulatur nachgedacht.

Nachdenklich94  12.04.2018, 17:09

Habe das Gefühl, dass heute viele jüngere Kinder sich darüber Gedanken machen. (Viele Fitnessfragen kommen von Kindern)

Habe ich damals auch nicht und kannte auch niemanden.

Hallo! Ich mache es mal kurz :  Alles super - ich beneide Dich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Der Bizeps ist okay, aber seine Photoshop-Skills sind der Oberknaller.