Bitte wichtig "Input not supported"?

2 Antworten

Wenn du noch ins bios kommst dann hast du dein Monitor nicht zerbügelt. Dann tue folgendes:

System im abgesicherten Modus starten und alles wieder ändern. ... Wenn das nicht geht , im abgesicherten Modus grafikkarten Treiber deinstallieren und Rechner neu starten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alichan007
Beitragsersteller

Das Problem ist ich komme nicht in den abgesicherten modus egal wie oft ich f8 drücke

WillEsWissen64  06.08.2018, 11:42
@Alichan007

Einfach den Rechner einschalten, kurz das win10 kurz startenlassen und dann den Rechner vom Strom trennen. Das ganze 4-5× dann geht Windows 10 automatisch in den gewünschten Modus. Windows 10 denkt dann da ist was Foul und startet den rep. Service

Das ist das gleiche, was passiert, wenn du deinen Bildschirm zu stark übertaktest.

Normalerweise setzt sich das nach ca. 30 Sekunden wieder zurück, wenn du die Anzeige nicht bestätigst.

Durch einen PC neustart wird das normalerweise nicht zurückgesetzt.

Alichan007
Beitragsersteller

Ich habe unbewusst bestätigt jetzt zeigt er nur "Input not supported "

verreisterNutzer  06.08.2018, 10:45
@Alichan007

Hab mal im Internet geschaut, anscheinend kannst du die Auflösung im Abgesicherten Modus ändern.