Acer monitor unterstützt nicht ps4 obwohl er es vorher tat?

In den sicherheitsmodus komme ich aber wenn ich die ps4 normal starten will danach kommt „input not supported“

1 Antwort

Konsole ausschalten, alles richtig anschließen, Stecker alle trennen und nochmal ranstecken. Monitor einschalten danach erst den Power Knopf der PS4 mindestens so lange gedrückt halten bis die Konsole einmal piept. Controller verwenden und bestätigen

Dominik0405
Beitragsersteller

Meinst du das die ps4 2 mal piepen soll um in die einstellungen zu gelangen oder wie meinst du das?

gordiorbi  05.11.2021, 14:38
@Dominik0405

Nein sie überprüft alle angeschlossene Geräte und testet welche Einstellung die beste ist und gibt diese wieder. Wir gesagt Konsole komplett ausschalten, nicht in Ruhe Modus sondern komplett und dann einschalten und den Knopf solange gedrückt halten bis die Konsole einmal piept