"Input not Supported". Aber warum?

2 Antworten

DVI besitzt DVH, an Grafik-Karten jedenfalls. Nimmst du einen solchen Ausgang am PC(?) oder gehst damit an Monitor(?), oder adaptierst du kabel-technisch betrachtet auf TV?

Wenn du Konsole spielst, nimmst du einfach den typischen Ausgang an Konsole auf typischen Eingang an (typischem) TV und verbindest über typisches Kabel. Ist das geschehen und die Fehler-Meldung noch gegeben, dann ist deine Einstellung (zumeißt im TV-Menü) auf "Fernsehen" eingestellt, nicht auf "Konsole spielen".

Ggf. den Eingang am Fernseher, also über jenes Menü freigeben, damit die Verkabelung erkannt wird, dann außerdem den richtigen Kanal auf dem TV suchen und Erkennung der Spielkonsole durchführen, sofern keine automatische eingetreten ist.

Esad3461
Beitragsersteller

Ich verbinde es mit einem Monitor.

wooghie78  26.11.2017, 14:50
@Esad3461

Eigentlich ist das nicht schlau, meine ich, aber jedoch wohl ein ganz ähnliches Problem. Schau dazu doch mal in das Bios deines PC's, ob eine Möglichkeit solchen Eingangs existiert.

Gar nicht, das ist ein blinder Anschluss, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung