Wie kann ich die Auflösung bei Windows ohne Bildschirm ändern?

2 Antworten

Geh in den abgesicherten Modus und führe dort eine Systemwiederherstellung aus, wobei ein Wiederherstellungszeitpunkt auszuwählen ist, der eindeutig vor dieser Einstellungsänderung liegt. Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=a49PtsIetWo

Alichan007  06.08.2018, 01:47

Hallo Ich habe Windows 10 und wollte fragen kann man auch mit einer Tastenkombination in den abgesicherten modus rein kommen außer f8 das funktioniert nämlich nicht

Hast du an eine grafikkarte drin sonst Tausch das mal mit dem Onboard Grafik. Und hast du am Bildschirm vllt. ein Knopfwo Auto steht