Input not supported (Acer Monitor)?

2 Antworten

Das kommt oft, wenn die Bildschirmauflösung größer ist als der Monitor es erlaubt. Versuch mal mit nem anderen Screen die Auflösung anzupassen.

profistyler
Beitragsersteller

das klingt jetzt vielleicht dumm aber wie mache ich das denn

axe98  28.11.2017, 19:25
@profistyler

Andere Bildschirm anschließen, Desktop > Rechtsklick > Auflösung Ändern > 800x600 > Ok, Acer wieder anschließen, evtl neustarten.

profistyler
Beitragsersteller

habe das jetzt gemacht kommt immer noch die Meldung Input not supported habe die Änderungen an einem anderen Monitor mit einem anderen HDMI Kabel durchgeführt

axe98  28.11.2017, 20:01
@profistyler

Das ist verdammt komisch.. Hm versuch mal die Auflösung evtl auf die selbe wie der Acer hat zu stellen. Wenn es dann nicht geht dann tuts mir echt leid :(

profistyler
Beitragsersteller

im Handbuch steht maximale Auflösung 1920 x 1080

MarieHolzberger  02.12.2021, 21:36

Ich habe fast das selbe Problem wie der Fragesteller. Nur hab ich das ganze an meinem Laptop und wenn ich den Monitor (ebenfalls von Acer) an den Laptop anschließe wird Input not supportet angezeigt und der Bildschirm vom Laptop wird ebenfalls schwarz. Das ist seit ich gestern mit nem anderen Kabel meinen Fernseher angeschlossen habe, seit dem geht es nicht mehr. Hilfe

Anderen Bildschirm und Acer zugleich anschließen. Bei den Einstellungen Desktop Rechtsklick usw. den Desktop auf 2. Bildschirm erweitern.

Bei dem erweiterten Bildschirm die Einstellung anpassen auf die des Acers inklusive Hz desselben.

LG Fenriswolf

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf und Ausbildung