Input not supported (Acer Monitor)?

2 Antworten

Das kommt oft, wenn die Bildschirmauflösung größer ist als der Monitor es erlaubt. Versuch mal mit nem anderen Screen die Auflösung anzupassen.


profistyler 
Beitragsersteller
 28.11.2017, 19:15

das klingt jetzt vielleicht dumm aber wie mache ich das denn

0
axe98  28.11.2017, 19:25
@profistyler

Andere Bildschirm anschließen, Desktop > Rechtsklick > Auflösung Ändern > 800x600 > Ok, Acer wieder anschließen, evtl neustarten.

0
profistyler 
Beitragsersteller
 28.11.2017, 20:00

habe das jetzt gemacht kommt immer noch die Meldung Input not supported habe die Änderungen an einem anderen Monitor mit einem anderen HDMI Kabel durchgeführt

0
axe98  28.11.2017, 20:01
@profistyler

Das ist verdammt komisch.. Hm versuch mal die Auflösung evtl auf die selbe wie der Acer hat zu stellen. Wenn es dann nicht geht dann tuts mir echt leid :(

0
profistyler 
Beitragsersteller
 28.11.2017, 20:08

im Handbuch steht maximale Auflösung 1920 x 1080

0
MarieHolzberger  02.12.2021, 21:36

Ich habe fast das selbe Problem wie der Fragesteller. Nur hab ich das ganze an meinem Laptop und wenn ich den Monitor (ebenfalls von Acer) an den Laptop anschließe wird Input not supportet angezeigt und der Bildschirm vom Laptop wird ebenfalls schwarz. Das ist seit ich gestern mit nem anderen Kabel meinen Fernseher angeschlossen habe, seit dem geht es nicht mehr. Hilfe

0

Anderen Bildschirm und Acer zugleich anschließen. Bei den Einstellungen Desktop Rechtsklick usw. den Desktop auf 2. Bildschirm erweitern. 

Bei dem erweiterten Bildschirm die Einstellung anpassen auf die des Acers inklusive Hz desselben. 

LG Fenriswolf 

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf und Ausbildung