Input not supported?

1 Antwort

Das heißt "Eingang nicht unterstützt", ich würd mir ein neues HDMI Kabel kaufen, aber villeicht geht es auch wenn du dir einen DisplayPort Stecker kaufst, es könnte auch sein, das der Monitor Eingang hin ist, oder weiteres, z. B. irgendwas beim Computer ist hin. könntest du mir den Link für den Monitor senden?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon mit 4 einen Computer bekommen.

SudoWarrior  21.03.2022, 15:56
Eingang nicht unterstützt

Korrekt wäre es “Eingabe nicht unterstützt”, was wiederum bedeuten könnte, das die Grafikkarte den Monitor mit einer nicht unterstützen Auflösung ansteuert.