Pc HDMI input?

5 Antworten

Ja, einfach einen HDMI-Splitter am Monitor anschließen und dann beides darüber am Monitor anschließen.

du kannst es mit einem HDMI Adapter es machen.

Kommt auf deinen PC an, prinzipiell geht es jedenfalls.

Um dies zu machen brauchst du eine Capture Card. Je nach Modell schließt man diese dann über die interne PCIe Schnittelle an oder es gibt auch externe, welche man per USB anschließt.

Anschließend kann man das Eingangssignal mit ein einem entsprechenden Programm wiedergeben.

Ja, mittels einer sog. Capture Card.

Warum nicht direkt an den monitor?

Reach4TheSky
Beitragsersteller

Weil ich meinen Pc gerne trotz dem benutzen würde und ich nur eine audiospur zugleichen Zeit nutzen kann die der ps4 oder des pcs. Ich aber ne xbox app zur Kommunikation benutzeda kollegen von mir nur ne Xbox haben. meine Frage war ja aber eigentlich ob es rein theoretisch möglich ist ?