Bitte, wer kann mir Aufgaben und Fragen lösen für den Religionsunterricht, bin am verzweifeln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand. Es sei denn er ist in deiner Klasse und hat das selbe relibuch.

Ließ halt ersteinmal aufmerksam den Text.

Dann liesst du ihn nochmal und schreibst dir für die 7 Jesusmenschen Eigenschaften raus. Und Gemeinsamkeiten und Unterschiede die sie haben.

Dann stellst du das alles in einem Strukturbild da. Was das genau ist kannste entweder ergoogeln oder solltest du eigentlich von Unterricht her kennen.

2. Ist selbsterklärend. 2 Personen auswählen und die Aufgaben bearbeiten die auf der jeweiligen Buchseite stehen.

3.stelungnahme zu beiden Personen schreiben. Deine Deutschkenntnisse und Google sowie die fragen zur Aufgabe helfen dir.

Wann muss der Kram fertig sein? Doch nicht etwa heute? Das ist normalerweise etwas wofür man mindestens 2 Tage veranschlagen sollte. Oder 2-4h konzentriere Arbeit. Das hast du bestimmt schon seit ner Woche auf.

Falls du es heute brauchst: vergiss es. Das haste verkackt.

Niemand. Es sei denn er ist in deiner Klasse und hat das selbe relibuch.

Ließ halt ersteinmal aufmerksam den Text.

Dann liesst du ihn nochmal und schreibst dir für die 7 Jesusmenschen Eigenschaften raus. Und Gemeinsamkeiten und Unterschiede die sie haben.

Dann stellst du das alles in einem Strukturbild da. Was das genau ist kannste entweder ergoogeln oder solltest du eigentlich von Unterricht her kennen.

2. Ist selbsterklärend. 2 Personen auswählen und die Aufgaben bearbeiten die auf der jeweiligen Buchseite stehen.

3.stelungnahme zu beiden Personen schreiben. Deine Deutschkenntnisse und Google sowie die fragen zur Aufgabe helfen dir.

Wann muss der Kram fertig sein? Doch nicht etwa heute? Das ist normalerweise etwas wofür man mindestens 2 Tage veranschlagen sollte. Oder 2-4h konzentriere Arbeit. Das hast du bestimmt schon seit ner Woche auf.

Falls du es heute brauchst: vergiss es. Das haste verkackt.

Hausaufgaben immer gleich nach dem Mittagessen machen.

Hey, jetzt ist es ca. 6 Stunden VOR dem Essen ... Respekt!

Diese Aufgaben kann keiner für Dich lösen, weil Du dafür die Seiten aus dem Buch lesen musst, steht doch da.

Ohne den Inhalt dieser Seiten kann kein Bezug zur Aufgabe hergestellt werden.