Bitte von Freundin ablehnen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Fahr zu ihr 100%
Sie soll lieber zu dir kommen 0%

8 Antworten

Fahr zu ihr

Hallo

Da brauchst ja mit dem Fahrrad weniger Zeit bleibst sogar noch fit.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von Freundin, über BDSM, das Dunkle, bis SUB DOM
Fahr zu ihr

Nur weil sie ein Auto hat, soll sie immer zu dir fahren? Ziemlich egoistisch

Fahr zu ihr

Das kann man für die beste Freundin ruhig mal in Kauf nehmen.

Fahr zu ihr

Dann fragst du halt jemanden der ein Auto besitzt ob er dich fahren kann oder du fragst sie ob sie dich abholen kann und ihr beide dann zusammen in ihrem Auto zu ihr fährt.

Fahr zu ihr

Und frag halt ob du über Nacht bleiben kannst das es sich lohnt.