Bitte um Hilfe. Leide ich wirklich unter paranoider Schizophrenie?

11 Antworten

Sagen wirs so: Ich bin keine Psychiaterin, dementsprechend kann ich dir auch keine verlässliche Diagnose stellen und OB es tatsächlich eine Schizophrenie ist weiß der Himmel.

Aber sagen wir es so: Es sieht VERDAMMT danach aus, dass bei dir irgendwas SEHR SEHR schief läuft und du das dringend mit einem Therapeuten/Psychiater/jemandem vom Fach klären solltest, um ggf. dagegen behandelt zu werden. Denn so wie du das hier schilderst bist du eine Gefahr für dich und auch für andere.

Ja und du solltest dringend mit einem Therapeuten reden oder am besten zur Klinik!

Was du hast, kann ich dir nicht diagnostizieren. Aber was du schildertst ist nicht normal und wirklich auffällig. Das ist mit Sicherheit behandlungsbedürftig.

Bitte suche deinen Arzt/ Therapeuten auf und nimm professionelle Hilfe in Anspruch.

sowas kann dir nur ein Spezialist beantworten, ein Psychologe, Neurologe oder Psychiarter

Ziemlich offensichtlich, ja.