Bitte nennen Sie drei Aspekte, die sie an den Franzosen faszinierend finden oder an ihnen mögen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben Stil, kleiden sich elegant und selbst in den Nachrichtensendungen sehen die Moderatoren gut aus.

Das Essen ist immer sehr lecker. Teilweise ist es wirklich sehr klein und teuer, aber Franzosen legen immer viel Wert auf die Qualität des Essens.

Französisch besteht aus vielen Ausnahmen und auch das Zahlensystem ist sehr kompliziert. Jedoch wird kaum ein Wort aus einer anderen Sprache angegelichen, sondern es wird ein neues Wort dafür erfunden. (l'ordinateur/ computer)

Die Franzosen sind sehr stolz auf ihr Land. Auf den meisten Produnkten steht drauf, dass diese aus Frankreich kommen und auch während Olympia waren die französischen Moderatoren sehr von der Leistung des eigenen Teams/Sportler überzeugt, auch wenn diese, im Gegensatz zum Gegner, wirklich schlecht waren.

Meiner Meinung nach sind Franzosen sehr attraktive und ästhetische Menschen.

Lieben Gruß 😊

mich fasziniert an Franzosen immer deren Sprache. Wie kann man sowas als 3 Jähriges Kind bitte lernen? Das Durchhaltevermögen muss enorm sein, vor allem mit solch einer leichten Aussprache der letzten Laute von fast jedem Wort...

Noch besser ist aber der Mut beim Essen, der Stolz über die eigenen Ideen, wenngleich diese Kulinarisch nun gut oder oft eher schlecht sein möchten.

Man kann also sagen, Franzosen besitzen Durchhaltevermögen und sind Mutig im Umgang mit deren kulinarischer Definition von Essen.

Sprache

Essen

Musik (Rap bis Pop, bis Chansons)

Die tragen gute Kleidung. Und die Leute in Paris sind unfreundlich auf eine sehr elegante und faszinierende Weise.

Woher ich das weiß:Recherche