Was mögen Franzosen gar nicht?

12 Antworten

"Franzosen" ist etwas pauschal. Aber die Franzosen, die ich kenne, mögen es nicht sonderlich, deutsch zu sprechen. Allerdings sprechen sie noch wesentlich lieber deutsch als englisch.

Du musst französisch reden! Bei mir wurde die Familie sehr ärgerlich, wenn ich mal deutsch oder gar Englisch benutzt hab. Die Franzosen sind da ein bisschen eigen.

Wenn man voraussetzt, dass sie Englisch sprechen oder verstehen.

Sie essen länger:P und die meisten mögen kein Englisch:D Aber allgemein kann man sowas nicht sagen! Aber wenn sie bereit sind einen Austausch Schüler bei sich aufzunehmen müssen sie nett sein und freuen sich bestimmt schon auf dich. MAch dir da mal keine Gedanken! Viel Spaß in Frankreich

Sie freuen sich, wenn du ihre Sprache sprichst oder dich bemühst es zu tun.

Sie freuen sich - wie andere Nationalitäten auch - wenn du dich für ihre Kultur interessierst.