,Bitte korrigieren meinen Text?

1 Antwort

Ich kann mich nur den beiden anderen Antworten anschließen:

Nutze bitte ChatGPT, das "neue Bing",... um deinen Text überprüfen zu lassen.

Einfach vorher "Bitte korrigiere meinen Text. Gibt es Rechtschreib- oder Grammatikfehler?" schreiben, und die KI weiß Bescheid, was zu tun ist.


Add56211 
Fragesteller
 03.04.2023, 21:15

Ich kann chatgpt im Iran nicht verwenden.

0
Add56211 
Fragesteller
 03.04.2023, 21:27
@peterandres4760

Ich habe Problem mit einloggen. Es braucht einen Telephon Nummer, der zum Iran gehören nicht könnte.

Früher hebe ich freegpt.one genutzt und momentan ist es nicht möglich.

0
peterandres4760  03.04.2023, 21:39
@Add56211

Ok, sollte mit VPN aber eigentlich funktionieren.

Trotzdem hier die Antwort von ChatGPT dazu:

Ich habe einige Rechtschreib- und Grammatikfehler in Ihrem Text korrigiert. Bitte überprüfen Sie die überarbeitete Version unten:

Ich bin 32 Jahre alt und wurde in Teheran geboren. Ich bin das mittlere Kind einer fünfköpfigen Familie. Ich habe einen älteren Bruder, der seit etwa 8 Jahren in Österreich lebt und arbeitet. Ich habe eine jüngere Schwester, die studiert. Meine Eltern sind beide pensioniert. Ich studiere Informatik und arbeite seit 2012 bei Mapna Boiler and Equipment Engineering and Manufacturing Company. Meine Englischkenntnisse sind sehr gut, und ich kann sicher und fließend in Geschäfts- und Industriegesprächen verhandeln. Da ich mich sehr für Deutschland interessiere, habe ich am Adaba Institute Deutsch gelernt und jetzt ein B2-Niveau erreicht. Derzeit lebe ich mit meiner Familie im Privathaus meines Vaters in Karaj. Meine Eltern haben ihr Bestes getan, um mich und meine Geschwister zu erziehen, und glücklicherweise ist das positive Ergebnis ihrer Bemühungen, dass wir lesen und schreiben können.

Neben meiner Tätigkeit in der Industrie und meinem beruflichen Erfolg habe ich auch meine Interessen verfolgt und erfolgreich Krankenpflegekurse abgeschlossen. Erwähnenswert sind mein Teamgeist, mein Durchhaltevermögen, meine emotionale Intelligenz und meine Hilfsbereitschaft. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und erfülle die mir anvertraute Verantwortung mit all meinen Kräften. Meine Mentalität ist, dass das Ergebnis dieser Arbeit erfolgreich sein wird. Deshalb werde ich all meine Kraft und Energie einsetzen, um mein Ziel zu erreichen. In schwierigen Situationen versuche ich, durch Nachdenken und Logik die beste Lösung zu finden. Wenn nötig, ziehe ich Vertrauenspersonen hinzu, um eine Lösung zu finden. Ich bin auch sehr energisch und habe eine positive Einstellung gegenüber Menschen und der Umwelt. Insgesamt bin ich sehr zuvorkommend und freundlich.

Eine meiner Schwächen ist, dass ich sehr introvertiert bin und mich deshalb auf andere Menschen konzentriere. Ich bin jedoch sehr daran interessiert, Menschen zu helfen und mich nützlich zu fühlen. In schwierigen und herausfordernden Situationen zeige ich eine weise und logische Reaktion, und das ist meine Stärke. Es gibt eine sehr starke Motivation in mir, die den Rest meines Lebens anhalten wird. Wenn man bedenkt, dass Deutschland ein erfolgreiches und industrielles Land in Europa ist, habe ich den Wunsch, mein Leben in diesem Land fortzusetzen. Ich möchte ein normales Leben und ein gutes Wohlbefinden zusammen mit meinen grenzenlosen Anstrengungen haben. In den nächsten zehn Jahren sehe ich mich als erfolgreiche Supervisorin, die sich nützlich fühlt und Menschen helfen kann. Ich bin glücklich, meinen Traumjob in einem erfolgreichen und innovativen Land zu haben. Ich bin zeitlich und örtlich sehr flexibel und interessiert daran, Erfahrungen in unterschiedlichen Situationen zu sammeln. Für mich bedeutet Erfahrung, das Leben aus der Monotonie herauszuholen.

0