Bitte hilft mir was soll ich tun?
Bitte schreibt mir nur um mir zu helfen hab sowieso Angst ich hatte vor 5 Wochen mein erstes Mal hab nach 2 Wochen so Test gemacht alles negativ dann normal Blut Test gemacht in 3 Wochen da war auch alles in Ordnung und vor 2 Tagen habe ich wieder test gemacht ich hab keine irgendwelche sexuelle Krankheit Symptome aber ich hab trotzdem sehr Angst was empfehlt ihr mir
5 Antworten
Jetzt kannst du nichts weiter tun als deinen Körper zu beobachten, ob sich irgendwelche Anzeichen zeigen, dass du dich mit irgendetwas angesteckt haben könntest.
Für die Zukunft: Kondome benutzen.
Bisher war alles gut, also Ruhe bewahren. Kondome helfen übrigens gegen solche Ängste. Aber vorher drüberziehen! 😉
Wenn du so viele Test gemacht hast und die alle negativ waren dann hast du auch keine Krankheit in der Hinsicht. Also chill mal😂.
Und wenn der andere auch keine hatte dann ja...😂
Arzt? Dann kannst dir 100% sicher sein.
Ich glaub, die Panik ist völlig unangebracht, wie ja auch die negativen Tests zeigen... wenn Du keine Symptome hast, die auf eine Erkrankung hinweisen, solltest du dich da nicht weiter hineinsteigern. Wenn irgendwelche Symptome vorliegen, dann such einen Arzt auf, der das untersuchen kann. Aber Panik hilft dir jetzt nicht weiter.
Also hiv Test habe ich erst 12 Tage gemacht und es war negativ aber ich hab trotzdem sehr Angst