Unbekannte Geschlechtskrankheit, Glaubwürdigkeit, Risikobereitschaft, Hypochonder?

Feylos  01.06.2024, 20:59

Wenn du sowieso Hypochonder bist, warum stellst du dann diese Fragen? Macht eine Therapie nicht mehr Sinn?

Maruseru740
Beitragsersteller

Ich bin kein Hypochonder aber es glauben viele nicht ich sage die Wahrheit, bitte beantworte mir meine frage würdest du das Risiko eingehen in der Situation?

Feylos  01.06.2024, 21:12

Würdest du einem mit Symptomen von Hypochondrie glauben, wenn er eine Selbstdiagnose macht, er sei kein Hypochonder?

Maruseru740
Beitragsersteller

Also hättest du keine Angst das die person die Wahrheit sagen könnte und das du dann auch die Krankheit bekommen könntest weil du nicht daran glaubst?

8 Antworten

Welche unbekannte Geschlechtskrankheit soll das denn sein? Wenn sie komplett asymtomatisch verläuft, würde ich keine Angst haben, wenn es jedoch sichtbare Symptome gibt, schlafe ich sowieso mit keiner Person, egal was sie hat. Mir scheint als hätte einer von euch zwei entweder Shizophrenie, Hypochondrie oder Paranoia oder eine andere Angststörung. Ich weiß also nicht genau wie ich dir weiterhelfen kann. Unbekannte Geschlechtskranken gibt es, denke ich, nicht.

Maruseru740
Beitragsersteller

Also würdest du keine Angst vor mir haben das ich eine habe ich habe keine Symptome mehr aber ich hatte erschreckende Symptome und es gibt andere leute die noch verrückter Geschichten als ich haben die wirklich wahr sein sollen deswegen nochmal die frage du hättest keine angst vor so einer person und würdest das Risiko eingehen wenn die Symptome verschwunden sind?

Humbleness4  01.06.2024, 21:01
@Maruseru740

Mit einer Person wie dir würde ich nicht schlafen, weil ich Angst hätte, dass sie mich mitten in der Nacht in einem psychotischen Schub mit dem Messer absticht.

Maruseru740
Beitragsersteller
@Humbleness4

Also würdest du nicht an ihrer Geschlechtskrankheit glauben?

Humbleness4  01.06.2024, 21:05
@Maruseru740

Weiß ich nicht in der Theorie, das würde ich im Fall individuell beurteilen.

Nein ich würde er denken dass das psychisch was nicht stimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offen und Ehrlich

Maruseru740
Beitragsersteller

Also hättest du keine Angst das du von ihr krank werden könntest also so wie ich es meine?

Jill03  01.06.2024, 21:34
@Maruseru740

Nein, weil das nur ein Gefühl ist was geäußert wird und ohne Symptome weiß ja nicht… oder Kondom halt

Bei so einem Unsinn würde meine Lust auf Sex verfliegen. Das Thema hätte sich erledigt. Ich binde mir doch nicht so einen Knallkopf ans Bein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nicht mit so einer Person schlafen wollen, denn sie ist ganz offensichtlich nicht in der psychischen Verfassung, Sex zu haben. Der Sex mit so einer Person müsste ja furchtbar sein. Ständig hat sie ein schlechtes Gewissen, dass sie mich jetzt mit der eingebildeten Geschlechtskrankheit ansteckt - wie soll das denn bitte Spaß machen? Selbst, wenn ich 100% davon überzeugt wäre, dass sie sich das alles einbildet, würde ich mir und ihr diese Qual nicht antun. Eine absolute Horrorvorstellung, mit so jemandem Sex haben zu müssen!

Wozu gibts denn eigentlich Kondome???

Maruseru740
Beitragsersteller

Ja da hast du recht aber ein ungutes Gefühl hättest du schon mit so einer Person oder?