Bitte helft mir (ist es schädlich für mein Moped)?

2 Antworten

Ein Zweirad, bei dem ja sehr viel offen liegt, nimmt fast zwangsläufig Schaden, wenn es fortgesetzt der Witterung ausgesetzt wird. Feuchtigkeit, Temperaturschwankungen und direkte UV-Strahlung forden halt ihren Tribut. Durch regelmäßiges Reinigen und Konservieren kann man ein bischen dagegenhalten. Aber ein trockener Stellplatz ist halt nicht zu ersetzen.

Müsste eigentlich nichts passieren ich lass meine manchmal auch draußen stehen also bis jetzt ist nicht auffällig natürlich ist es bseer wenn die plane drauf ist aber sonst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung