Suche ein roller mit mottorad optik oder cross oder chopper optik also was starkes

4 Antworten

Roller schreibt man groß. Motorrad auch und es kommt von Motor, nicht von Motto. Chopperoptik und Crossoptik ist je ein Wort.

Und "cross Optik???"  ? Echt jetzt? Wörter am Anfang des Satzes werden groß geschrieben, nicht am Ende. Und 3 Fragzeichen sind laut Pratchett ein sicheres Zeichen für nen Hirnschaden ;o)

Und die anderen Satzzeichen stehen auch  nicht unter Artenschutz, die darf man verwenden.

Inhaltlich is ähnlich schräg. Roller in Motorradoptik gibt es nicht. Roller ist eine Bauform von Krafträdern die man an der Rolleroptik erkennt. Sieht es nicht wie ein Roiller aus ist es keiner.

Motocross ist eine Rundstreckenrennsportart, die gibt es nicht mit Straßenzulassung.

Andere Kraftradbauformen wie Chopper oder Enduro  gibt es nicht mit Automatik/Variomatik. Nicht in der Größe. Allerhöchstens Halbautomatik (Schaltung ohne Kupplungshebel). z.b. die klassischen Honda Funbikes DAX und Monkey.

selsi
Fragesteller

Haha ja ok aber wen man auf 25 drosselt werden doch parr gänge automatisch gesperrt oder nicht?

Effigies  19.05.2015, 22:49
@selsi

Wenn mit 2 n.

Paar, nicht parr.

Gänge groß und automatisch gesperrt wird nix. Bei manchen Drosselungen sperrt man Gänge weil das das drosseln erleichtert und 6 Gänge auf 25km/h eh ziemlich blöde sind.

btw ist dir eigentlich klar, was das bedeutet ein Motorfahrzeug mit 25km/h zu fahren?  Wenn Fußgänger dem Bus hinterher rennen überholen die dich..........

Rieju hat ein paar, mir gefallen die Derbie Senda Modelle! (Derbie senda 50 zB :-) )

selsi
Fragesteller

Danke!

xxdjdavelolxx  19.05.2015, 20:47

Kein Dank, habe selbst eine Derbie Senda 50. fährt sich gut :-) sieht cool aus und joa

selsi
Fragesteller

Wie viell kmh fährst du den?auf dem

kauf dir einfach ein Roller und mach Stollenreifen drauf-   damit kommste fast an eine Motocross ran- vielleicht darfste dann auch mal auf die Rennstrecke.

selsi
Fragesteller

ihhhhhhh Nein niemals mit stollenreifen außerdem wolte ich wissen welche roller mit mottorad,cross oder chopper optik so gibt für die mofa klasse das was du sagst macht keiner

matrix791  19.05.2015, 20:28
@selsi

und das was du sagst- gibt es nicht.   oder würdest du dir ein VW Golf kaufen - ein Spoiler drauf kleben und sagen " Ich hab ein Formel 1 Wagen "

selsi
Fragesteller

natürlich gibt es mofa mit mottorad optik zbs derbi gtr oder yamaha cross 50ccm oder aprilia und so

Honda zoomer

selsi
Fragesteller

hab angeguckt der sieht schon ganz okey aus aber ich will eher so cross oder so Abe r habe schon einen senda im Visier