Bitte helft mir, ich vermisse Sie so sehr....

6 Antworten

Willst du unbedingt mit ihr zusammen kommen oder hast du eingesehen, dass das sowieso nichts wird?
Du tust dir selbst einen Gefallen, wenn du JEDEN Kontakt zu ihr abbrichst. Lösche ihre Nummer und hör auf auf ihren Anruf zu warten, damit machst du dir nur Kummer.
Ich kann das natürlich nicht so gut einschätzen, weil ich sie nicht kenne, aber das wirkt so, als hätte sie niemals etwas von dir gewollt oder höchstens kurz für dich geschwärmt.
Also:
Jeglichen Kontakt abbrechen.
Halte dir stets ihre Fehler vor Augen.
Lenk dich mit irgendwas ab. Am besten ist Sport, kannst dir aber auch z.B ein neues Pc-Spiel kaufen und ein wenig durchzocken. Vergiss sie einfach und in ein paar Wochen wirst du dich wundern, was du jemals an ihr gefunden hast.

Niemand muss sich vom Partner belügen lassen ! Die Einsicht ist sehr schwer. Noch schwerer ist es allerdings das Beste zu tun, und die Beziehung somit zu beenden.

Warum belügt man eine Person, die man doch ach so doll liebt? Warum gesteht man der Person, die man so doll liebt, nicht dass man immernoch Kontakt zum Ex hat? Warum ist man nicht ehrlich und sagt, dass man Männerbesuch hatte?

Es ist leichter gesagt als getan, fällt sehr schwer und tut sehr weh, doch das Beste für dich ist es, der Sache einen Schlussstrich zu widmen.

Zwar sagt sie dass sie dich liebt, doch sagen kann es jeder ! Egal wie überzeugend es rüberkommt. Es jedoch zeigen, kann nicht jeder. Und sie zeigt dir somit das genaue Gegenteil !

Lass dich nicht verarschen. Tu das Richtige ! Leicht gesagt, der Schmerz vergeht, doch jeder findet jemand Neues mit dem er/sie noch glücklicher werden kann !

Doch wenn du ihr stets verzeihst und ihre Worte glaubst, besteht ganz große Gefahr, dass sie weiterhin ein böses Spiel mit dir spielen wird.

Was Du hast, nennt man Liebeskummer, da musst Du durch. Während Du sie wirklich geliebt hast, hat sie Dich anscheinend nur benutzt. Für solche Leute bist Du zu schade! Versuche, sie zu vergessen und eine andere zu finden, auch wenn es etwas dauert.

Hallo ,

Haken dran ! Vorbei ist vorbei ! Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter !!!

Betrug hat in einer aufrichtigen Beziehung nichts zu suchen !" Klar tut es weh , aber es vergeht auch wieder ! Mach Dich doch nicht zu ihrem Springball! Das Mädel weiss anscheinend nicht , wie man richtig liebt ?

Streich Alles aber wirklich alles aus deinem Leben , was mit ihr zu tun hat ! So kommst Du am Besten mit dem Verlust klar !

Denk nur noch an Dich !!! Geniesse das Leben !!!

GLG und alles Gute auf deinem weiteren Weg , wünscht Dir von Herzen , clipmaus :-))

Sie hat Dich nur als Lückenbüßer benutzt. Auch der Schmerz läßt irgendwann nach. Versuche zu vergessen sonst machst Du Dich selbst seelisch fertig. Sie ist es nicht wert. Sie hat auf Deinen Gefühlen herumgetrampelt.