Ich vermisse ein Mädchen, habe aber keine Ahnung wie ich sie anschreiben soll?

4 Antworten

Schreib sie an. Ein normales Gespräch anfangs, also mit ,,Hi, wg?" Etc..  Versuche dann z.B. über euer gemeinsames Hobby (falls vorhanden) zu reden und sag ihr, dass du es vermisst hast, mit ihr zu schreiben.Rest kommt von selbst. Es ist keine gute Idee, ihr von deiner Ex-Freundin zu erzählen. Was geht deine Ex-Freundin sie denn an? -Lg und viel Glück

Wenn sie dir fehlt schreibe sie einfach an. Erzähle aber vielleicht nicht unbedingt was von deiner Ex. Schreibe ihr "Hey, wir gehst dir eigentlich so?" Kannst sie ja fragen ob sie mal Lust hat was zu unternehmen.

Und wenn du mal richtig lustig über whatsapp schreiben willst, habe ich noch nen Geheimtipp.

Versuche ein Rollenspiel.
Versuche irgendwie zu sagen: "dann lass uns aber vorher mal ne Bank ausrauben" daraus kann sich dann was witziges entwickeln vielleicht sogar ihm Bonnie und Clyde Stiel. Muss natürlich in den Kontext passen. Also wenn Sie z.B sagt "dafür habe ich nicht genug Geld" dann könntest du das oben erwähnte sagen.

Viel Glück :)

Schreib ihr halt einfach irgendwas was sich auf den fehlenden Kontakt bezieht, aber nicht aufdringlich klingt, zb. "Hey, länger nix von dir gehört, wie gehts dir? :D" oder sowas.
Und frag sie wenn sie den Kontakt wieder aufbaut zu dir nach dem Date, besser versucht als ewig darüber nachzudenken "was wäre wenn..." ;-)

Frag sie einfach nach dem Date, besser versucht, also das jetzt kein Kontakt mehr und man sich dann ärgert ;)