Soll ich mich nochmal melden (Frau kennengelernt)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schreibe sie doch an!

Wenn du nichts tust, hast du sie verloren. Wenn du ihr schreibst, hast du sie vielleicht auch verloren aber du hast es wenigstens versucht und du kannst damit abschließen. Vielleicht denkt sie auch gerade das gleiche wie du und man kommt nur zusammen, wenn man auch aktiv wird.

Auf jeden Fall wieder melden.

Und am Besten die eigenen Gefühle aussprechen. Vielleicht geht es ihr genauso.

und wie du sagst: mehr als ein nein geht nicht, du hast also nichts zu verlieren!

Ein Interesse woran? Daran, sich schriftlich mit dir auszutauschen? Das machen und mögen viele Frauen. Sich mit dir zu treffen? Nein, eher nicht. Wenn ich wirklich an einem menschen interessiert bin, dann mache ich ein Treffen möglich. Kann es sein, daß du glaubst, es könne sich bei "Interesse" um Verliebtheit handeln? Hoffentlich gehört sie nicht zu den Frauen, die dein Verhalten abstoßend finden und antwortet höflich. Male dir keine Treffen usw. mit ihr aus. Ich bin sicher, sie war und ist an einem Treffen nicht interessiert. Aber man schreibt ganz gern mit einem Mann, dem man gefällt.Gibts eine Absage von ihr, mußt du diese akzeptieren.

DeletedUser
Beitragsersteller

Der Vorschlag zum Treffen kam von ihr zu erst bzw. die Andeutung das ich fragen soll

SaureDrops  11.09.2013, 12:01
@DeletedUser

Sie schrieb, du sollest sie um ein Treffen bitten? Und dann hatte sie keine Zeit.......

Hotkaeppchen  11.09.2013, 13:14
@DeletedUser

Kläre es mit ihr, nicht hier im Forum. Wir kennen den Sachverhalt nicht, können eigentlich nichts dazu sagen.

Kann zwar nicht schaden, und bevor Du Dir ewig Vorwürfe machst, warum Du es nicht getan hast, tu es einfach.

Aber gefühlsmäßig stehen die Chancen nach so einem Hin und Her (erst viel geschrieben, dann eingeschlafen, jetzt doch wieder...) nicht sooo gut.

Richtig, verlieren kannst du nichts. Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Die Frage ist nur, wenn sie sich doch auf ein zweites Treffen einlässt, wie geht es dann weiter?

DeletedUser
Beitragsersteller

Das sieht man dann. So gesehn wäre es ja das erste "richtige" Treffen ist ja doch noch ein bisschen was anderes ob man auf einem Geburtstag redet oder sich dann so nochmal trifft