Bitte helft mir?

Bitte antwortet iwas egal ob hilfreich oder nicht. Wenn ihr die Frage seht schreibt einfach nur iwas.

2 Antworten

Mal angenommen, die Geschichte stimmt dann frage ich mich, wenn du so unnormal Angst hast, warum du nicht im Vorfeld dieses Projekts deine Lehrer angesprochen und sie über deine Phobie informiert hast, warum du es spätestens jetzt nicht tust, bzw. überhaupt dann heute in die Schule gegangen bist.

Problem sind wohl eher deine Eltern, wenn die dich anschreien, als iwelche Polizisten, die nicht wegen dir vor Ort sind, 0 Interesse an dir haben und dich gar nicht beachten - außer du legst es drauf an.

Inkognito-Nutzer   16.10.2024, 09:00

Warum sollte ich lügen?

Ich nehme nicht an dem Projekt teil. Ich wusste davon nichts bis ich heute morgen gekommen bin. Und ich weiß auch dass keiner an mir Interesse hat aber ich kriege Panik obwohl es keinen Sinn ergibt. Les logische Denken ist weg.

Hjalti  16.10.2024, 09:36
@Inkognito-Beitragsersteller

Warum denn dann so ein Aufriß, wenn du gar nicht an dem Projekt teilnimmst? Was hast du dann damit zu tun, außer, dass du die vllt mal kurz iwo rum stehen siehst? Eure Schule wird ja Klassenzimmer haben, in denen diese Menschen sich dann nicht befinden und du schon. Und vermutlich wird es bei euch auch nicht so mini klein sein, dass du auf dem Flur/Aula... ständig an denen vorbei müsstest. Also zurück lehnen, durch atmen und aufhören, sich rein zu steigern. Gibt keinen Grund!

Inkognito-Nutzer   16.10.2024, 14:21

Wende dich an deine Lehrer oder Freunde und schildere ihnen deine Situation, eventuell können sie die helfen.

Versuch es außerdem weiter mit den Atemübungen und sage dir selbst, also sprich es laut aus, es ist alles in Ordnung, du bist nicht in Gefahr, dir geht es gut!

Inkognito-Nutzer   16.10.2024, 09:05

Danke bald kommt auch meine Freundin. Die hilft mir dann. Danke