Mein Vater schlägt meine Mutter

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist jede Art von Schlagen, Bedrohen verboten..eine Straftat!, rufe bei jeder Gewalttat die Polizei... sage ehrlich was los ist und stärke weiter Deine Mutter dabei, es auch zu tun... sie soll den Beamten sagen, das der Mann erstmal ein Wohnungsbetretungsverbot erhält und ihr mal zur Ruhe kommen könnt...

Deine Mama kann auch im Gleichstellungsbüro Eurer Gemeinde/Stadt Hilfen erhalten. Helfe ihr dahin zu gehen. gehe einfach mit, Du bist ja sehr gut drauf :) und kannst sie unterstützen, die Arme muß ja völlig fertig sein.

hier sind die Gesetze jetzt so... wer schlägt der fliegt... dann bracht ihr auch nicht irgendwo anders unterkommen und Du kannst evtl. nicht zur Schule... sage das bitte alles Deiner Mama

wünsche Euch 3en ein friedliches Leben...m.l.G. ;)h

Hallo! Du solltest jedes Mal die Polizei rufen, wenn Dein Vater Deine Mutter schlägt! Deine Mutter muss Deinen Vater anzeigen! LG-Prudentia

das ist ja schrecklich. Deine Mutter sollte so schnell wies geht die nötigsten Sachen packen und mit Dir ins Frauenhaus gehen. Dein Vater wird doch wohl mal das Haus verlassen?? In Deutschland gibt es Frauenhäuser. Die Adressen steht nirgends. Das hat seinen Grund. Kein Mann erfährt die Adresse. Schau ins Telefonbuch und schildere die Situation. Dann erfährst du die Adresse. Dort bist du, deine Mutter und die Geschwister in Sicherheit. Keine Angst wegen Geld, die nehmen auch Frauen ohne Geld. Das Frauenhaus wird zum Großteil über Spenden finanziert und nimmt Frauen mit ihren Kindern auf die in Not sind. Man kann dort nicht ewig bleiben, es ist eine vorübergehende Bleibe. Deine Mutter muss sich dann eine eigene Existens aufbauen. Ob sie deinen Vater anzeigt muss sie selbst entscheiden. Alles Gute

Geh zur Polizei und erzähl es Ihnen: Du wirst sehen das hilft: