In die Hose gemacht mit 18 brauche dringend Hilfe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich absolut nicht schämen, sowas kann mal passieren. Geh einfach ganz offen damit um, das ist fast jedem schon mal passiert. Glaub mir, unangenehmer ist es das zu verstecken und zu warten bis man es ungesehen ins Bad schafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Foxygirly1
Beitragsersteller

danke ich hatte auch vor irgendwie unbemerkt ins Bad zu gehen aber du hast recht ich hab es meiner Mutter gesagt und gehe duschen aber diese gemeinen Antworten hier sind echt mies deshalb danke das du es ernst nimmst

Unbewusst461  15.05.2021, 06:20
@Foxygirly1

Du wirst dein ganzes Leben lang noch mit solchen Antworten konfrontriert werden. Ignoriere es.

  1. Beruhigen 2. Sachen ausziehen 3. Gegebenfalls nochmal auf Klo 4. Dich waschen 5. Umziehen 6. Sachen in die Wäsche, gegebenfalls Vorwäsche 7. Eventuelle weitere Flecken wegwaschen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auswaschen mit natron und waschlauge. Wenn du kein Natron hast, nimm Mineralwasser. Das hilft gut gegen Blut.

Schäme dich nicht so sehr. Sie ist deine Mutter. Wenn es öfter vorkommt besonders im Schlaf, wende dich gegebenenfalls mal an deinen Hausarzt.