bitte helft mir?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie sie schon betrogen dann trifft sie doch nicht weil das kann wieder passieren wenn ihr euch wieder gegenseitig verliebt und wieder zusammen seid vielleicht betrügt sie dich wieder aber deine Entscheidung wenn du mit sie treffen möchtest dann mach es.

Pass auf...

Einige begehen den Fehler und kommen mit der Person wieder zusammen, weil sie denken, dass sie den Partner noch lieben, dabei schwelgen sie nur in alten Erinnerungen.

Sie hat dir schon mal gezeigt, welchen Stellenwert du bei ihr hattest. Verschwende nicht deine Zeit und gib ihr keine Bühne für Aufmerksamkeitsuchende...

Größter Fehler den du jeh machen wirst

Sie findet keinen mehr also muss sie auf dich zurückgreifen. Findest du das toll?

animesucht519
Beitragsersteller

ne stimmt

Wenn sie dich betrogen hat, dann solltest du sie ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen und auch Wissen von anderen Personen