Was will meine ex mir damit sagen?

3 Antworten

Es gibt einen Grund, warum Ihr geext seid.

Hinsichtlich des Grundes kann es sein, dass jemand von Euch seine Meinung geändert hat oder lediglich eine Freundschaft ohne Körperliches aufbauen will.

Möglich wäre es natürlich das sie noch oder wieder Interesse an dir hat. Auch wenn es für dich voll schön wäre.

Nun das große aber. Sie hat Schluss gemacht und das wird aus ihrer Sicht einen Grund haben. Der immer und immer wieder aufkommen kann.

Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht das dein Vertrauen ihr gegenüber jetzt noch zu 100% vorhanden ist.

An deiner Stelle würde ich den Kontakt mit ihr sofort wieder abbrechen. Das ganze wird sicher nicht gut für dich ausgehen.

Aber am Ende musst du es natürlich selbst wissen.

Sieht eher freundschaftlich aus