bitte helft mir?

5 Antworten

Lass ihn sich jetzt schonen und geh am besten morgen früh zum Tierarzt. Kann sein, dass er sich verrenkt hat oder Muskel gezerrt. Ich wünsche ihm gute Besserung, unser Hund erlebt was ähnliches, seine Hüfte ist nach einem Sturz vom Balkon aus 2 Stock ausgerenkt. Ich wünsche unseren jetzt ganz viel gute Besserung.

Ich empfehle, sofern du im braunschweiger Kreis wohnst, die Geminschaftspraxis in Ölper bei Schlenker und die Tierklinik in Rautheim. Bei Schlenker sind wir schon immer und in Rautheim wurde mein Hund an der Hüfte und an den Bandscheiben operiert/untersucht/behandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emilyyxo
Beitragsersteller

Die Frage ist schon länget her, sein ishias muskel war Entzündet.

Ponyliebe864  02.01.2024, 17:01
@emilyyxo

Ah okay, dann lag meine Vermutung also relativ nahe. Aber es geht im wieder gut?

Das ist kein Grund zum verzweifeln . der Hund hat sich entweder verletzt oder eben Schmerzen am Bein..

Achte darauf, dass der nicht mehr springt und schone ihn. und Morgen gehst du zum Tierarzt.

Kann sein das er sich verletzt hat. Lass ihn jetzt erstmal schlafen und schau ob es morgen besser ist. Wenn es nicht besser wird, morgen zum Arzt.

Meine hatte sich auch mal beim Spielen mit der großen an der Pfote verletzt und ist dann eine weile gehumpelt, weil das Pfötchen wehtat. Nach einem Weilchen ist sie dann wieder rumgehüpft wie ein junges Reh

Gute Besserung für deinen Hund!

Es ist spät, jetzt kannst Du Deinen Hund nur schlafen und ausruhen lassen.

Morgen gehst Du gleich mit ihm zum Tierarzt, da bekommt er geholfen.

Schlaf gut.

Geh besser morgen früh zum Tierarzt, möglicherweise hat er sich irgendwo verletzt