Bitte ganz schnelle hilfe?

3 Antworten

Du kannst den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann ist alles wie ab Werk.

Sparrow75  19.08.2024, 23:07

Ds hat der FS schon mit der eingabe der nr #991*15901590* getan. Ich vermute mal, daß die ganzen WLAN Informationen zuvor dadurch gelöscht wurden.

evtldocha  19.08.2024, 23:07

Äh - mit der Tastenkombination #991*15901590* hat er genau das gemacht: die Fritz!Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Dennis51725
Beitragsersteller

Wie mache ich das?

Ginpanse  19.08.2024, 23:05
@Dennis51725

mit Google. Ohne deinen Router zu kennen kann dir hier eh niemand helfen.

Sascha8787  19.08.2024, 23:05
@Dennis51725

Hinten am Router ist so ein "Reset"-Knopf, bzw. eine Stelle wo man mit ner Nadel für ein paar Sekunden reinstechen kann. Dann setzt er sich zurück.

Sascha8787  19.08.2024, 23:15
@Dennis51725

Ja, ich habe es gerade erst gesehen. Das Ding hat gar keinen Reset Knopf. Du hast es mit deiner Nummer auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Aber ist ja auch ok. Wenn du den Router sowieso zurückgesetzt hast, kannst du dich ja wieder mit WLAN verbinden und das Passwort nutzen welches auf dem Router steht.

Dennis51725
Beitragsersteller
@Sascha8787

Ja guck mall bei meinem pc steht jezt aktion erforderlich und da komm ich auf eine internet seite die nichtmall lädt

Sascha8787  19.08.2024, 23:25
@Dennis51725

Ist WLAN bei Fritzboxen ab Werk erstmal deaktiviert? Und nicht per Knopf am Router einschaltbar? 🤔

Dennis51725
Beitragsersteller
@Sascha8787

Ich weiß erlich gesagt nix bei mir ist aufjedenfall kein wlan und bei mir steht aktion hinzufügen

Du musst die Fritz!Box jetzt komplett neu einrichten, da Du mit #991*15901590* die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast.

(WLAN Passwort und SSID findest Du auf einem Aufkleber am Boden der Fritz!Box und ich hoffe für Dich, Du hast einen Export Deiner Konfiguration, den Du jetzt einspielen kannst)

Dennis51725
Beitragsersteller

Oke und wie richte ich die box neu ein habe kein lan kabel zu hause oder so was?

evtldocha  19.08.2024, 23:24
@Dennis51725

Lies mal den letzten Satz der Antwort in Klammer - das steht, wie Du ins WLAN kommst.

Hallo,

ohne LAN-Kabel keine Chance, da mit dieser Nummer der Fritzrouter wieder auf Werkseinstellungen (also auf "wie uneingestellt") zurückgesetzt wurde.

So ein kurzes LAN-Kabel wird doch aber mitgeliefert!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer