bitte antwortet mir (Beziehung)?

3 Antworten

Hey

also wenn du keine gefühle mehr hast dür die person dann hrt es eh keinen sinn die bezihung weiterzuführen. Aber auch das du dann rückfällig wirst nachdem du es so lange geschafft hast ist nicht okey also ich würde schluss machen da du dich als erste priorität setzten solltest

Sabrina458
Beitragsersteller

danke für deine Antwort, ich hab nur das Problem das sie mir immer noch sehr wichtig ist und alles was wir so zusammen gemacht haben und was sie für mich alles getan hat und ich für sie kann ich einfach nicht los lassen

Von Experte Wintermadl bestätigt

Das ist doch gar keine richtige Beziehung... das ist sich gegenseitig von seinen Problemen ablenken.

Sei mal etwas egoistischer und stelle dich bzw deine eigene Gesundheit mehr in den Fokus. Dann wird es dir langfristig besser gehen.

Such dir Hobbies! Sei aktiv! Nimm am ECHTEN Leben vor deiner Haustür teil!

Gino65  05.09.2024, 07:08

Nicht bös gemeint . Aber schlechter rat

Mein Eindruck ist du klammers dich an diesen contact obwohl innerlich weißt und fühls dasses dir net mehr die feelings bringt steh dazu und geh deinen nechsten step life verendert sich sei offen und mutig have fun