Ex freundin meldet sich nach 2 jahren wieder?

4 Antworten

Wenn man in einen eiskalten See geworfen worden wurde , möchte man nicht nochmal in das eiskalte Wasser. Es ist Vergangenheit und ihr habt euch getrennt. Ich würde keine Beziehung mehr mit ihr beginnen. Du sagst du hast dich positiv weiterentwickelt. Du bist für sie nur so lange aktuell bis deine Ex Freundin einen neuen hat. Tu dir das nicht an . Sie ist es nicht wert. Blockieren und kein Kontakt mehr. Mein Ex Freund ist genauso. Haben uns im Februar dieses Jahres getrennt , und er meldet sich immer wenn er grad keine anderen Frauen besucht. Dann bin ich wieder gut genug. Bis wieder Funkstille ist und er sich nicht mehr meldet. Nicht mit mir und lass dir das nicht gefallen . Zeig ihr das du über sie hinweg bist oder willst du wieder Liebeskummer wenn sie wieder verschwunden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne die Situation zu kennen oder die Person, sind auch Frauen natürlich Zärtlichkeitsbedürftig bzw. auch "Geil" und da die sich mit unbekannten anonymen oder nicht so bekannten Personen schwer tun, ist sowas recht nützlich.

Wenn man selber damit gut emotional umgehen kann und dort keine große emotionale Bindung hat , lass es laufen 😀☺️.

Wenn du weißt dass du Probleme hättest wenn Sie morgen mit einer Club Bekanntschaft ein ONS hat, Finger weg.

Einen kalten Kaffee soll man nicht aufwärmen.

Die letzte Beziehung ist gescheitert und sie hat keinen Bock auf Alleinsein. Ob du sie zurück nimmst oder nicht würde ich davon abhängig machen wie verträglich sie allgemein ist.