Bin ich das *rschloch, weil…?

1 Antwort

Ich finde es es komisch, wie man mehrfaches betrügen verzeihen kann. Ist das Vertrauen nicht auf Ewig kaputt nach so einer Sache?

Dass er sich selbst alle Freundschaften verbaut, solltest du nicht zu deinem Problem machen. Lass dich bitte nicht von deinem Mitleid manipulieren. Du schreibst selbst, dass es dir nach der Trennung wieder super ging. Mache dir das nicht wieder kaputt, weil er dir leid tut.

Hierbei solltest du wirklich an dich denken und auf deine Gefühle achten, statt auf seine Gefühle zu acht.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verständnis, Mitgefühl und Selbstreflexion sind meine Hobbys