Windows installation wiederholt sich immer wieder?

2 Antworten

Hast du schon ein Laufwerk ausgewählt (Testweise) außer den USB-Stick?

Wenn ja, dann versuch mal den Bootmanager neu zu installieren.

Wie meinst du genau, dass du Windows 11 nicht installieren kannst? Details fehlen, außerdem meintestu du am Ende, es booten nicht, welche Schritte (unzwa genau) hast du während der Installation befolgt?

Probiere dann doch einfach eine Neuinstallation von allem mit einer etwas seriöseren Hilfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast

Aleeex956
Beitragsersteller

Windows wird normal installiert alles funktioniert. Aber wenn ich dann den usb stick rausnehme und der pc neustartet komm ich nich in windows rein. Der pc bootet nicht auf die ssd als wäre windows nicht installiert worden. Die Installation hab ich so gemacht: das ganze zeug da akzeptieren, ssd auswählen, installieren, während den 10 sekunden vorm neustart usb stick raus und neustart