Bist du nett?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens ja, es gibt aber auch Ausnahmen.

Ich bemühe mich immer freundlich zu sein aber manchmal macht mir das mein Gegenüber sehr schwer. Da kann ich dann auch mal einen anderen Ton anschlagen.

Außerdem verkraften viele Menschen die Wahrheit nicht. Ich kann sie aber nicht anlügen wenn es um z.B. Arbeitsrecht oder Betriebsvereinbarungen geht, nur damit es ihnen nicht in den Kram passt.

Zudem gibt es immer Menschen die man nicht leiden kann und die auch mich nicht leiden können. Da bin ich höflich aber nicht unbedingt "nett".

Hexle2  29.07.2024, 15:49

Danke fürs Sternchen

Deichgoettin  28.07.2024, 15:19

Ich kann bestätigen, dass Du nett, sehr nett bist :-))

Hexle2  28.07.2024, 16:11
@Deichgoettin

Vielen Dank, Du machst mich ganz verlegen.

Das Kompliment kann ich aber von Herzen zurückgeben💝

Ja, hauptsächlich. Ich werde von anderen zumindest auch als nette und liebe Person beschrieben. In der Abizeitung damals stand das gefühlt in jedem Kommentar. Natürlich kann ich aber auch mal richtig zickig sein.

Ich bin zwar schlecht darin mich selbst einzuschätzen, aber ich würde Mal ja sagen.

Ich versuche immer Leuten zu helfen, online wie offline (meist auch etwas zu nett...😅).

Wie würdest du dich einschätzen?

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Ich bin du, nur immer doppelt so stark ausgeprägt.

Du bist korrekt zu mir - ich bin doppelt so korrekt zu dir. Du pisst mir ans Bein - ich pisse doppelt so stark zurück. Das funktioniert in beiden Richtungen.

Huhu Grapy🙋‍♀️,

mir sagt man ständig nach, dass ich wohl zu lieb und nett für diese Welt wäre. 😊

Auf diesem Wege wünsche ich dir einen passablen Rest-Sonntagabend lasse es dir gut ergehen.Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen 👋 und bleibe weiterhin fit und gesund!👍