Bist du hier schon mal erkannt worden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

nein, nicht dass ich wüsste! Aber damit rechnen sollte man schon, dass jemand dich erkennen kann, wenn du nicht genügend Inkognito bist.
Ich achte sehr darauf, dass mich weder jemand anhand meines Profils, noch wegen meinen Fragen, erkennen kann…

Somit bleibst du anonym!

LG

Hi,

solang du keine Bilder von dir einstellst und Adresse, wird dich keiner erkennen.

es sei du stellst Fragen aus deinem direkten Umfeld, dann könnte es jemand erkennen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin schon mal erkannt worden, aber ich habe behauptet das ich es nicht bin.

Tatsächlich nicht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein 👎🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung