Bist du ein Tiermörder?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

7 Antworten

Nein

In der kalifornischen Mandelproduktion (ein veganes Produkt) kommen hunderttausende Bienenvölker zu Tode.

Wieso soll ich ein Mörder sein, wenn ich Honig esse?

Ja

Jedem, der Fleisch isst, Tiermord zu unterstellen, ist kompletter Unsinn. Aber davon abgesehen habe ich tatsächlich schon Tiere getötet. Die habe ich allerdings nicht gegessen.

Ja

Ja, ich hab mal mit Absicht eine Mücke umgebracht.

Und ausversehen mal auf eine Schnecke getreten.

Tatsächlich bin ich ziemlich sicher mal über Ameisen oder so getreten.

Und Tierfleisch habe ich auch gegessen, aber ich enthalte mich da, weil ich sie ja nicht selbst getötet habe. Ich wünschte aber ich würde es, dann wäre es auch nicht so selbstverständlich dass es immer Fleisch gibt. Manche Kinder wissen nicht dass ChickenWings aus Hühnern gemacht wird. Ich glaube das den Kindern beizubringen und sie mal selbst eins schlachten zu lassen wäre sinnvoller, als sie Mörder zu nennen.

Ja

🐖= 🥓

Ups, tut mir leid 😁

Ja, ich sollte wirklich aufhören, so viel Fleisch und Käse zu essen…

Ich glaub ich werde Vega.. *ring* Ahh, meine Bestellung bei KFC ist da 😁

LG

Nein

Viele sagen würden ja dazu sagen, aber man kann ja nicht für jeden veganer sprechen, einige sagen vielleicht nicht, dass man automatisch ein Mörder ist.