Bist du ein gefühlsbetonter Mensch?
23 Stimmen
12 Antworten
Hallo,
Ja, ich bin definitiv sehr gefühlsbetont.
Ich bin sehr sensibel sowie emotional und nah am Wasser gebaut. Ich handle meist auch emotional, was nicht immer gut ist.
LG!
Ich muss offen und ehrlich zugeben, dass ich auch sehr wohl sehr sensibel sein kann (besonders bei dekonstruktiver Kritik) und zudem auch eher zu den gefühlsbetonten Menschen gehöre.
Besonders wenn es mir eher (sehr) schlecht geht, da kann es leicht passieren, dass ich auch nah am Wasser gebaut bin, wenn ich mir nur ein bisschen Musik anhöre. Das macht dann doch irgendwie etwas mit den Gefühlen.
Und manchmal kann es passieren, dass ich ihn gewissen Situationen vielleicht nicht so handle, wie es für andere Menschen gerade passend wäre, sondern eher nach dem, was mir die Emotion sagt und das kann dann in einigen Situationen evtl. peinlich rüberkommen.
Hallöchen
Ich bin eben immer schon ein Gefühlsmensch gewesen,und zeige das auch offen
Immer wieder muss ich aber aufpassen,das ich mich von Situationen nicht zu sehr auffressen lasse,die mich dann stark belasten
Es geht meist um Menschen,die mir wichtig sind,und ich nur bedingt helfen kann
Da ein Mittelmass zu finden,ist nicht immer leicht
LG Angel
Kommt aber auf die Situation an , dann kann ich es aber auch sein .
Ich habe Gefühle, aber lasse meine Handlungen nicht davon bestimmen, denn sonst würde ich mich leicht von dem Verhalten anderer Menschen abhängig machen.
Flippst du auch schnell aus?