Bist du cool?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja man xD 55%
Nein. 36%
Weis nicht 9%

12 Antworten

Es sind 27 °C, daher kann es kaum „cool“ sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung ist wichtig - Wer nix tut, landet auf der Straße.
Ja man xD

Kommt drauf an, auf wen man das bezieht.

Ich bin keine coole Scvwester und auch keine coole Tocher oder Nichte oder Enkelin.

Aber ich finde ich bin eine coole Freundin, eine coole Cousine und eine coole Patentante 😎

Ja man xD

wenn ich nen raum betrete geht temperatur runter ❄🙏

Von Experte Christina168 bestätigt
Nein.

Nein, ich bin nicht cool, bin schnell aufgeregt, aus der Fassung, temperamentvoll, das widerspricht sich mit Coolness.

Nein.

Ich rege mich viel zu viel über Sachen auf, über die es sich nicht lohnt, sich aufzuregen. Daher ordne ich mich als uncool ein.