Biscuits bei KFC?

4 Antworten

was hat denn - bitteschön - eine gravy sauce (Bratensauce aus der "Tüte") bei frittierten Hähnchenteilen zu suchen?

Syyntax
Beitragsersteller

Habe gestern die Gravy Sauce von KFC probiert, aber die schmeckt nichtmal annaehernd so wie in den USA. Gravy passt normalerweise gut zu Fried Chicken und Kartoffelbrei. Auch zu den Biscuits.

Apfelkind86  11.12.2019, 12:25

Geschmacksverstärkerpampe kann man grundsätzlich über alles kippen.

Superreich  11.12.2019, 12:23

Die ißt man auf dem Kartoffelpüree und das ist wohl typisch amerikanische Südstaatenküche.

snowshoe  11.12.2019, 12:25
@Superreich

das mag gut sein ......-aber wie kann man so naiv sein, in Deutschland "typisch amerikanische Südstaatenküche" zu erwarten?

Nein leider nicht. Das hat man Mal versucht es aber aufgegeben.

Nein die haben hier aber auch nichtmal einen Chicken-Fil-A oder Wendy's, das ungewöhnlichste was du hier bei KFC bestellen kannst ist Speck oder Kartoffelpüree mit Bratensoße, das war's dann aber auch schon.

Mit freundl. Grüßen, iAlwaysWin

Ne ist gibt keine bin da jeden tag und habe davon noch nie Gehört.

janzimmer334  11.12.2019, 12:11

Ich war noch nie dort woher weißt du das

Syyntax
Beitragsersteller

Das ist aber schade. Die sind vorallem in den Suedstaaten der USA sehr beliebt. Biscuits & Gravy!