Schmeckt Mc Donalds, Burger King, KFC etc... in den USA anders, oder genauso wie in Deutschland?

10 Antworten

Mc DOnalds ist schlechter, es kostet auch weniger als hier. Burger King ist besser , und KFC is auch ganz gut :)

In jedem Land schmeckt es anders, der Grund sind hierfür die Geschmacklichen Unterschiede in den Ländern, in Amerika schmeckt es meist Besser, weil das Essen dort mehr Fett enthält und Fett ist bekanntlich ein Geschmacksträger.

help1and2more
Beitragsersteller

Ich meine jetzt speziell die USA, weil das ja das "Herkunftsland" der ganzen Fastfoodketten ist.

Wenn du einmal bei McD, KFC usw in den Staaten gegessen hast, wirst du nie wieder einen Fuß in deutsche Ableger setzen. Glaub mir, der Unterschied ist gewaltig (Geschmack, Größe, Zutaten).

Ja, es schmeckt dort anders. Die Temperatur und die Größe ist anders. In Deutschland ist der Burger warm, und hat die perfekte Temperatur, in USA haben die einzelnen Bestandteile des Burger eine andere Temperatur, z.B das Fleisch ist heiß, aber der Salat ist kühl. Jedoch sind die Burger in den USA größer als die von Deutschland, obwohl der Preis gleich ist, naja, es kommt auch auf den Kurs an... aber jedenfalls, schmeckt für mich persönlich der Burger in Deutschland besser, weil ich an dem Geschmack gewöhnt bin. :D Stern xD

help1and2more
Beitragsersteller

Bei welcher Fastfoodkette warst du denn da?

Der Geschmack war ähnlich, aber wir haben uns immer "Family Restaurants" gesucht, die auch gute andere Gerichte zubereiten., z.b. "Dany's".

daevers  15.01.2012, 14:57

Du meinst Denny´s?